Mängelmeldung - Online

Angesichts der Vielzahl von öffentlichen Einrichtungen und Aufgaben der Gemeinde kommt es zwangsläufig immer mal wieder zu Mängeln oder Missständen. Die Verwaltung ist natürlich um schnelle Abhilfe bemüht. Dies setzt allerdings voraus, dass wir über einen Mangel informiert werden.

Bitte geben Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und eine aussagekräftige Beschreibung des Mangels ein.
Ihre Mitteilung an uns wird in Form einer E-Mail unverschlüsselt übertragen. Ihre IP-Adresse sowie Datum und Uhrzeit der Anfrage wird in die E-Mail übertragen.
Ihre Daten werden vertraulich behandelt.
Wir speichern sie ausschließlich zum Zweck der Kontaktaufnahme mit Ihnen und geben sie nicht an Dritte weiter. Die Angaben von persönlichen Daten geschieht freiwillig.

Die virtuelle Poststelle öffnen

Störungsmeldungen der Straßenbeleuchtung nun auch per App möglich

Ab sofort können Sie in Gemmrigheim ganz einfach Störungen und Mängel der öffentlichen Straßenbeleuchtung mit der stoerung24-App melden.
Dazu geben Sie einfach in der App den genauen Störungsort an, den Sie auf einer Karte bzw. über das Suchfeld ausgewählt haben. Anschließend wählen Sie den Defekt (z.B. Glas gebrochen) aus.
Hierbei ist es möglich eine genauere Beschreibung der Störung anzugeben. Im dritten Schritt können Sie noch ein Foto des Defekts anhängen und im letzten Schritt ist es möglich,
für eventuelle Rückfragen persönliche Daten anzugeben.
 
Ihre Störungsmeldung erhalten wir dann umgehend zur direkten Mängelbeseitigung weitergeleitet.
 
Sie können die App kostenlos im App Store von Apple oder bei Google Play herunterladen.
 
Bitte beachten Sie, dass wir nur Meldungen mit Namensnennung bearbeiten können.
Wir danken Ihnen für ihre Unterstützung.